Nachrichten

Das war unser Klima Camp 36h


4. August 2022

Zwei Tage Gemeinschaft, Spiele, Workshops und interessante Gespräche. Natürlich durfte auch leckeres, selbstgemachtes & veganes Essen nicht fehlen. Wir durften Vieles erleben, das nun zu Erfahrungen für die Zukunft reifen kann. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, mit uns diskutiert und gekocht haben (ein extra Dank an Eva Jähnigen und Ronny Zenker!) oder das Camp in den Vorbereitung und der Durchführung vielfältig unterstützt haben. #Bis zum nächsten Mal?

Stimmen unserer Teilnehmenden

Eine tolle Organisation, leckeres Essen, Gemeinschaft und Spiele. Nächstes Mal gerne ein längeres Camp, in dem noch mehr Zeit ist, in die Tiefe zu gehen.

anonymisiertes Feedback

Das vegane Kochen war mein Highlight! Nächstes Mal wünsche ich mir noch mehr Zeit für praktische Aktionen wie Bäume pflanzen oder Müll sammeln.

anonymisiertes Feedback

Das Gespräch mit Eva, die morgendliche Meditation und der Austausch mit den anderen war für mich sehr wertvoll. Schade, dass nicht noch viel mehr Leute dabei waren.

anonymisiertes Feedback