Johannstädter Nachhaltigkeitsfest

03. Sep 2022
Seit Herbst 2018 engagiert sich das Projekt “Nachhaltige Johannstadt 2025” (NaJo) für und mit Bürger:innen für eine klimafreundlichere, nachhaltigere und lebenswertere Johannstadt. Zur großen NaJo-Abschlusskonferenz gibt das Projekt am Sonnabend, den 3. September nun symbolisch den Staffelstab bzw. die Staffelstäbe für angeschobene Aktionen, Nachhaltigkeitsprojekte und Workshop-Exponate weiter an Initiativen, Partner:innen und Bürger:innen in der Johannstadt.

In der Johannstadthalle lädt NaJo alle Interessierten dazu ein, mit Workshops, Kurzfilmen, Mitmachangeboten, Snacks & Musik den Projektendspurt und die Verstetigung der “Nachhaltigen Johannstadt” zu feiern. Auch wir, "anders wachsen", sind mit unserer Generationenrikscha & mehr dabei. Wir freuen uns auf euch!