VÖGEL finden

eine Stadtteilexkursion durch die Johannstadt

09. Apr 2024
 - 
Stadtteilladen Johannstadt
Pfotenhauerstraße 66 Dresden
Inzwischen ist der Frühling da und wir freuen uns an den Sonnenstrahlen, den Blumen, dem Vogelgesang... Aber wer zwitschert denn da eigentlich? Und was ist das für ein Vogel, der da über die Wiese läuft? Wir wollen uns am 9. April ein wenig die Zeit nehmen und diesen Fragen nachgehen. Anders wachsen konnte Herrn Hessel dafür gewinnen, mit uns auf Vogel-Exkursion zu gehen. Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Trinitatishaus und machen einen Spaziergang im Stadtteil und auf dem Trinitatisfriedhof und schauen, welche Vögel wir entdecken können. Wer hat, kann sein Fernglas und ein Vogelbestimmungsbuch mitbringen. Die herzliche Einladung gilt alt und jung und setzt keine Kenntnisse voraus.

Art der Veranstaltung
Sonstiges
E-Mail
anderswachsen.dresden@evlks.de
Ansprechperson
Kerstin Göpfert kerstin.goepfert@evlks.de
Tel. 0151-62732673
Mitwirkende
Thomas Hessel
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter
Initiative „anders wachsen“
Pfotenhauerstraße 66

01307 Dresden

anderswachsen.dresden@evlks.de

https://anders-wachsen.de/